Tisch mit Standfuss aus Stein, Kunsthandwerk

Terrigenous

Einzelstück

Größe in cm (ca)

b 75   H 55   T 55

Material

Nussbaum, Eiche, Esche, Birne, Zwetschke, Cherry, Bruchstein, Stahl

Bearbeitung

Handgefertigt

Veredelung

Geölt

Exposition

Indoor

Bodenständig, aber doch leichtfüssig wirkt dieser Beistelltisch, geradezu futuristisch. Die Tischplatte, zusammengestellt aus verschiedensten Hölzern, und der massive Steinfuß machen neugierig auf seine Architektur. Die verschiedensten Perspektiven bringen zusätzliche Spannung in das Objekt.

Preis: 

dieses Objekt befindet sich bereits im Privatbesitz und ist nicht mehr zu erwerben,


In Verbundenheit mit unserem Leitsatz garantieren wir, dass unsere Wohnskulpturen zertifizierte Einzelstücke sind, die das Atelier Maria Luggau nur mit einem individuellen Typenschild und dem zugehörigen Echtheitszertifikat verlassen. Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an.

Neues von der Möbelmanufaktur Maria Luggau könnt Ihr hier verfolgen

Tel. +49 (0)2304-46 88 04 9 

Magnolienweg 43, 44267 Dortmund

info@maria-luggau.de