Wohnskulpturen / Einzelstücke

FACETTENREICH

 

AUFFÄLLIG

 

EINZIGARTIG

Ganz nach unserem Motto «Lex mihi ars» –die Kunst sei mir Gesetz– entstehen im Atelier Maria Luggau in einem künstlerischen Schaffensprozess kreative Kunstwerke. 

Einzelstücke in Form von Skulpturen und Wohnskulpturen, deren prägnante Besonderheiten darauf beruhen, dass sich der Schaffensprozess vollkommen auf jedes bearbeitete Holzstück, dessen Eigenarten, seine individuelle Formgebung und Struktur bezieht. 

 

Daher ist jedes unserer Kunstwerke ein einmalig geschaffenes Unikat.

Unsere Ausstellung

Da unsere Einzelstücke grundsätzlich nicht reproduziert werden, können wir natürlich nicht alle unsere Stücke live präsentieren, weil sich einzelne Objekte breits in Privatbesitz befinden. 

Natürlich kann man sich die Aktuellen, noch im Bestand von Maria Luggau befindenden Stücke in unserer Austellung live erleben. Hier kann man den Charakter und die eigene Persönlichkeit der einzelnen Objekte gut auf sich wirken lassen.


Übersicht unserer aktuellen Einzelstücke     >>>  zur Seite 2   >>>

Wohnskulptur

Schrank


Couchtisch

Wohnskulptur mit

6 x Getränkeuntersetzer


Kir

Regal mit Schublade


Einzelstücke von uns zertifiziert

Qalitätsmerkmale

Die vom Atelier Maria Luggau als Einzelstück gekennzeichneten Objekte sind hand-gefertigte Kunstwerke, die es jeweils nur ein einziges Mal gibt. Die Einzigartigkeit wird durch ein am Objekt angebrachtes Typenschild gekennzeichnet und durch ein Echtheitszertifikat belegt.

 

Diese Objekte werden grundsätzlich nicht reproduziert, so dass deren Einzigartigkeit auf Dauer bestand hat.

So bleibt jedes zertifizierte Einzelstück aus dem Atelier Maria Luggau immer etwas ganz besonderes!


Freistehende Schublade

Whiskyregal


Wohnskulptur

Ablage

Freistehende Schublade


Couchtisch

Beistelltisch

Stehtisch

Küchentisch


Couchtisch

Wohnskulptur

Weinregal


Skulptur

Stuhl

Hocker


Regal

Kerzenleuchter

Tischleuchter


Bank


Übersicht unserer aktuellen Einzelstücke     >>>  zur Seite 2   >>>